Trainingszeiten

Unsere Trainingszeiten

Tag Uhrzeit Gruppe Trainer Ort
Montag und Mittwoch: 20:00 bis 22:00 Uhr Einsteiger- und Hobbyspieler Nadine Zugbrücken-Halle


Ort: Zugbrücken-Halle, Brexbachstr. 11-17, 56203 Höhr-Grenzhausen

Trainingszeiten für die Leistungsgruppe sind bitte beim Trainerteam zu erfragen.

Interesse an einem Probetraining?
Dann sende uns eine E-Mail: andrea.fusch@icloud.com
oder rufe an: Nadine Deinert 0157/39266181.


FAQ - Ich möchte trainieren!

Ja, wir möchten uns gerne Zeit für Dich nehmen und dir nicht nur die Räumlichkeiten zeigen sondern auch gemeinsam dir zeigen, wie Tischtennis geht. Hierzu bitte an andrea.fusch@icloud.com eine E-Mail schreiben oder bei Nadine Deinert 0157/39266181 anrufen. 

Grundsätzliche reichen Deine Sportsachen (kurze Hose, T-Shirt, Hallenschuhe und was zu Trinken) vollkommen aus. 
Außerdem natürlich auch deine Tischtennissachen wie, TT-Schläger und TT-Schuhe
 

Die Vereinsmitgliedschaft ist für alle Kinder und Jugendlichen gleich, unabhängig von der Trainingsgruppe. Die monatliche Mitgliedschaft beträgt 8€ und wird halbjährlich vom Konto abgebucht.


Die Gegebenheiten vor Ort:

Unser Trainingszentrum liegt im Brexbachtal im Stadtteil Grenzau. Die Sporthalle wird für die ortsansässige BUTTERFLY TT-Schule, für die Bundesliga-Punktspiele und für den TTC Zugbrücke Grenzau als Trainingsstätte genutzt. Wir haben insgesamt 12 hochwerte Tischtennistische. Weiteres Material, wie Bälle und Tischtennisschläger für das erste Training können ausgeliehen werden. Es gibt ausreichend Parkplätze. Im Brexx kann man nach dem Training noch gemeinsam zusammensitzen oder gar Bowling oder Billiard spielen.