WTT London: Vier Grenzauer im Hauptfeld
Beim WTT Star Contender London haben Luka Mladenovic und Martin Allegro den Sprung ins Main Draw geschafft. Auch Sam Walker und Feng Yi-Hsin, die von Beginn an dort gesetzt waren, sind noch von der Partie, wenn die 300.000 US-Dollar, mit denen das Turnier dotiert ist, ausgespielt werden.
Sowohl Mladenovic als auch Allegro gaben sich dabei bei ihren Auftakthürden keine Blöße. Der Luxemburger bezwang neben Remi Betelu (3:0) auch den Fulda-Profi Fanbo Meng (3:0) ziemlich souverän. Allegro konnte sich gegen einen weiteren Fuldaer Ruwen Filus (3:1) und Quek Izaac (3:0) durchsetzen. Auch im Doppel ist der Belgier noch vertreten und trifft mit seinem Partner Adrien Rassenfosse dort in der ersten Hauptrunde auf das Duo Verdonschot/Bertelsmeier.
Maciej Kubik dagegen kann nach einem unglücklichen Start ins Turnier bereits die Heimreise antreten. Der 22-jährige unterlag in der ersten Qualifikationsrunde gegen Rares Sipos (1:3) und musste sich auch in der Doppel-Qualifikation mit seinem Partner geschlagen geben.
Teil des Hauptfeldes im Doppel und Einzel sind außerdem Feng Yi-Hsin und Samuel Walker. Beide Grenzauer waren dort von Anfang an gesetzt.
Die anstehenden Partien der Grenzauer im Überblick:
1. Hauptrunde Einzel
Luka Mladenovic (LUX) - Kuo Guan-Hong (TPE)
Tom Jarvis (ENG) - Martin Allegro (BEL)
Kay Stumper (GER) - Samuel Walker (ENG)
Connor Green (ENG) - Feng Yi-Hsin (TPE)
1. Hauptrunde Doppel
Desai/Gnanasekaran (IND) - Walker/Drinkhall (ENG)
Verdonschot/Bertelsmeier (GER) - Allegro/Rassenfosse (BEL)
Kuo/Feng (TPE) - Shah/Thakkar (IND)
Foto: WTT














