Star Contender Ljubljana: Feng und Mladenovic raus, Kubik im Hauptfeld
Beim WTT Star Contender in Ljubljana (Slovenien) scheiden Yi-Hsin Feng und Luka Mladenovic in der Qualifikation aus.
Feng, der in der ersten Runde noch ein Freilos erhielt, scheiterte am Neu-Dortmunder Cedric Nuytinck. Dabei kam der Taiwanese nie wirklich zu seinem Spiel und unterlag am Ende mit 0:3.
Ähnlich erging es TTC-Neuzugang Luka Mladenovic. Der Luxemburger konnte in Runde eins zwar noch den Italiener Matteo Mutti mit 3:1 bezwingen, war daraufhin beim 0:3 gegen Frane Kojic aber ziemlich chancenlos.
Den Sprung ins Hauptfeld hat Maciej Kubik dagegen geschafft. Der Pole, der in den letzten Turnieren oft vergleichsweise früh ausschied, konnte Daniel Gonzalez (3:0), Angel Naranjo (3:0) und Noshad Alamiyan (3:2) auf seinem Weg ins Hauptfeld bezwingen. Für den 21-jährigen ist dies ein toller Erfolg. In der ersten Runde des Hauptfeldes trifft er nun auf Joao Monteiro.
Redaktion: Linus George
Foto: WTT














