Spannende Vereinsmeisterschaften finden verdiente Sieger
Vergangene Woche lud der TTC zu den diesjährigen Vereinsmeisterschaften.
Gestartet wurde in der Jugend. Dort spielte man in drei verschiedenen Leistungsklassen, zunächst im Gruppen- und anschließend im KO-System.
Nach knapp 1,5 Stunden intensiven und teils sehr emotionalen Matches triumphierten am Ende Maya Börner, Anna Roggenbach und Marvin Metternich. Stolz reckten danach alle Teilnehmer ihre Urkunden und Pokale in die Höhe.
Danach startete die Senioren-Klasse. Aufgrund einiger kurzfristiger beruflicher und krankheitbedingter Absagen war das Teilnehmerfeld leider etwas geschröpft.
Trotzdessen gaben die Teilnehmer vor Ort alles, um sich den begehrten Titel des Vereinsmeisters zu sichern. In einem engen Finale triumphierte am Ende Adalbert Fuchs gegen Regina Färber.
Parallel dazu wurde der deutsche EM-Sieg gegen Ungarn bejubelt und am einen oder anderen kühlen Getränk genippt.
Glückwunsch an alle Gewinner und danke an alle Teilnehmer für den schönen Abend!
Redaktion: Linus George
Foto: Andrea Fusch