Grenzau II verliert knapp gegen starke Kuppinger mit 4:6
Die Grenzauer Zweitvertretung verkaufte sich zwar gut gegen den ungeschlagenen Tabellenführer TSV Kuppingen, musste sich am Ende aber knapp geschlagen geben.
Ein Grund für die Niederlage waren die beiden Eingangsdoppel, denn dort unterlagen sowohl die Kombination Sältzer-Schwickert als auch Hohmeier-Grujic mit 1-3 beziehungsweise 0-3.
Am oberen Paarkreuz zeigte Nils Hohmeier, dass er für die 2.Mannschaft eine große Verstärkung ist. Souverän bezwang er den Topspieler der Gäste Roko Tosic in 3 Sätzen und auch gegen Dragutin Surbek siegte Hohmeier in 4 Sätzen. Für die größte Überraschung des Abends sorgte Tobias Sältzer, als er Tosic in 4 hartumkämpften Sätzen bezwang. Gegen Surbek unterlag Sätzer dann in 4 Sätzen.
Am unteren Paarkreuz konnte nur Nikola Grujic in einem spannenden Spiel gegen Nemanja Ignjatov triumphieren und einen weiteren Punkt für die Grenzauer Mannschaft sichern. Die restlichen 3 Spiele verloren Schwickert und Grujic, sodass am Ende eine knappe Heimniederlage zu Buche stand.
Das nächste Heimspiel bestreitet die 2. Mannschaft am 12.11 um 18:30 Uhr gegen die TG Wallertheim. Die Mannschaft würde sich über möglichst viele Zuschauer*innen freuen.
zurück














