02.07.2024
News

Erneut starke Ergebnisse der Jugend bei Platzierungsturnier in Nassau

Nach den bereits überzeugenden Resultaten des TTC-Nachwuchses bei der Kreisrangliste in Nentershausen Anfang Juni konnten einige der Jugendliche nun auch bei der nächsten Stufe dieser Turnierserie, der Bezirksrangliste in Nassau, überzeugen.

Vor allem in der Jungen 15 - Klasse wussten die Grenzauer abzuliefern, landeten mit Marlon Börner (Platz 2) und Alex Vrcelj (Platz 3) immerhin zwei von ihnen auf dem Treppchen. Beide Nachwuchstalente bestätigten so ihre sprunghafte Entwicklung und konnten nach den Erfolgen bei der Kreisrangliste nun die nächsten vielversprechenden Ergebnisse einfahren. 

In der Jungen 13- Klasse konnte Janosch Zierold, der in Nentershausen noch die Konkurrenz gewinnen konnte, erneut aufspielen und so sich so am Ende einen verdienten vierten Platz erkämpfen. 
Nicht ganz wie erhofft lief es für die beiden TTC-Nachwuchsspieler Emil Zierold und Marvin Metternich, jedoch konnten beide Youngsters am Ende einen versöhnlichen Platz in den Top 10 ihrer Konkurrenzen erreichen. 

Für die Verbandsvorrangliste ist neben Alex Vrcelj und Marlon Börner auch Anna Roggenbach qualifiziert. Die einzige Dame, die der TTC an diesem Tag ins Rennen schickte, konnte sich in die Top 6 ihrer Altersklasse spielen und darf somit bei der nächsten Runde der Turnierserie erneut antreten. 

Danke an alle mitgereisten Betreuer und Coaches, die die Kids unterstützt haben.

Redaktion: Linus George

zurück