05.01.2021
News

Grenzaus Ehrenpräsident wird 85!

Manfred Gstettner wurde am 3.1. 85 Jahre alt! 

Schon im Alter von 16 Jahren gründete Manfred Gstettner, im Jahre 1952, den Verein TTC Grenzau.
Es sollte sein Lebenswerk werden. 
Allein 30 Jahre später konnte der Verein in die 1. Bundesliga aufsteigen! Was darauf folgte war eine pure Erfolgsgeschichte. 
Der Verein stieg, bis jetzt, nicht ein einziges Mal aus der höchsten deutschen Spielklasse ab und konnte währenddessen 14 Titel auf nationaler und internationaler Ebene gewinnen. 
Manfred konnte sowohl deutsche Nationalspieler als auch Nationalspieler aus der "Tischtennisnation" China in das Brexbachtal locken.
Immer wieder fanden Weltklassespieler den Weg nach Grenzau. 
Der letzte Erfolg des TTC war der Pokalsieg 2006 unter dem Trainer Zhibin Chen.
 

Wir wünschen unserem Ehrenpräsidenten alles Gute für die Zukunft! 

zurück