31.01.2024
News

RTTVR-Präsident Marcel Mareien zu Gast im Podcast

Der Tischtennisverband Rheinland / Rheinhessen feiert in diesem Jahr seinen 75. Geburtstag - und hat sich eine ganz besondere Veranstaltung ausgedacht: Der RTTVR hat kurzerhand das Heimspiel zwischen dem TTC Zugbrücke Grenzau und dem 1. FSV Mainz 05 erworben und die Mitglieder zu dieser Partie in die Zugbrückenhalle eingeladen. Es gibt aber noch genügend Stehplatzkarten, die an der Tageskasse erworben werden können!

Schließlich ist es das Duell der beiden Tischtennis-Bundesligisten aus dem Verbandsgebiet. Im Podcast "Das Rauschen im Walde" spricht Mareien mit Pressesprecher Tom Neumann unter anderem über dieses ganz besondere Spiel, welches am 4. Februar (16 Uhr) in der ausverkauften Zugbrückenhalle steigen wird, aber auch über seinen ganz persönlichen Werdegang, über sein ehrenamtliches Engagement und seinen Bezug zum Tischtennis in Grenzau.

Hier geht's zum Podcast

zurück