09.11.2023
News

Starke Leistungen der Grenzauer bei den Kreismeisterschaften

Getrieben von Ruhm und Ehre - unter diesem Motto traten am vergangenen Wochenende neun Grenzauer Jungs und Mädels bei den diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften in Nassau an die Platte.

Ihre Leistungen konnten sich dabei wirklich sehen lassen. So gewann Johannes Dommermuth in der Herren D-Klasse Bronze. Regina Färber ging in der Damenklasse sogar noch ein paar Schritte weiter und konnte sich nach einem sprektakulären und hochklassigen Finale verdient den Titel sichern und darf sich somit für ein Jahr amtierende Kreismeisterin nennen.

Auch die Jugendabteilung des TTC sorgte für Furore. Bence Schrod verpasste nach einem engen Finale nur knapp den Gewinn der Jungen 11-Klasse. Der zweite Platz ist natürlich trotzdem eine überragende Leistung des jungen Grenzauers.
Auch Marlon Börner schaffte es auf das Treppchen. Der Youngstar konnte sich den dritten Platz in der Jungen 15-Runde sichern - und das gerade einmal mit 10 Jahren! Was für eine tolle Leistung.
Rund gemacht wurden diese tolle Ergebnisse durch den Sieg von Anna Roggenbach in der Mädchen 15-Klasse. Auch zu diesem tollen Ergebnis gratulieren wir ganz herzlich.

Redaktion: Linus George
Foto: RTTVR

zurück