04.10.2023
News

Kooperation mit der Grundschule Hillscheid

Für zunächst ein Schuljahr hat der TTC Zugbrücke Grenzau in Person von Manager Markus Ströher eine Kooperation in Form einer AG Tischtennis mit der Grundschule in Hillscheid (Melchiades-Best-Schule) abgeschlossen.

Der TTC wird in Hillscheid einmal wöchentlich für zwei Stunden ein abwechslungsreiches Programm rund um das Thema Tischtennis anbieten. Dabei werden alle Jahrgangsstufen der Grundschule die Möglichkeit haben, das Angebot wahrzunehmen.

Damit führt Grenzau nun schon zwei AGs an Schulen durch, denn neben der Melchiades-Best-Schule sind die Westerwälder bereits seit vergangenem Schuljahr im Gymnasium in Dernbach aktiv.

Wir bedanken uns bei der Grundschule Hillscheid für die Kooperation und freuen uns auf ein tolles Jahr!


 

zurück