17.08.2023
News

Technologie trifft auf Tischtennis: Die Vario Software-Entwicklungs AG unterstützt TTC Zugbrücke Grenzau

Die Vario Software-Entwicklungs AG, ein führendes Unternehmen im Bereich ERP-Softwarelösungen für kleine und mittelständische Unternehmen, ist ab sofort Partner des Tischtennis-Bundesligisten TTC Zugbrücke Grenzau. Dies markiert eine bedeutsame Zusammenarbeit zwischen der Wirtschaft und dem Sport.

Die Vario Software-Entwicklungs AG hat sich dazu entschlossen, den TTC Zugbrücke Grenzau in seiner Mission zu unterstützen, als Traditionsverein in der höchsten deutschen Spielklasse sportliche Höchstleistungen zu erbringen und zudem junge Talente im Tischtennis zu fördern.

Ralf Schneider, Vorstandsvorsitzender der Vario Software-Entwicklungs AG, äußert sich erfreut über die neue Partnerschaft: „Wir glauben fest daran, dass der Sport eine kraftvolle Plattform bietet, um Respekt, Teamarbeit, Disziplin und Ehrgeiz zu fördern – Werte, die auch für unser Unternehmen von zentraler Bedeutung sind. Wir sind stolz darauf, den TTC Zugbrücke Grenzau auf seinem Weg zu begleiten und gemeinsam erfolgreiche Wege zu gehen.“

Besonders bemerkenswert ist, dass bei der Vario Software-Entwicklungs AG zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter regelmäßig Tischtennis spielen und die Leidenschaft für diesen Sport teilen. Diese Begeisterung für Tischtennis hat zweifellos zur Stärkung der Verbindung zwischen der Vario Software-Entwicklungs AG und dem TTC Zugbrücke Grenzau beigetragen.

Die regionale Nähe zwischen dem Hauptsitz der Vario Software-Entwicklungs AG und dem Verein TTC Zugbrücke Grenzau war ein entscheidender Faktor bei der Wahl dieses Sponsorings. Die Möglichkeit, eine Partnerschaft mit einem erstklassigen Tischtennisverein in unmittelbarer Nähe einzugehen, unterstreicht das Engagement von VARIO für die lokale Gemeinschaft und den Sport.

Auch die Verantwortlichen des TTC Zugbrücke Grenzau zeigen sich begeistert von der Zusammenarbeit. Markus Ströher, Manager des TTC, betont: „Dieses Sponsoring ist für uns eine großartige Chance, unsere Ziele zu erreichen und den Tischtennissport in regional weiter voranzubringen und es uns ermöglichen, weiter in der Bundesliga anzugreifen."

zurück