05.09.2022
News

Grenzau II schlägt in einem umkämpften Spiel Mainz II mit 6:4

Es war ein enges und hart umpfkämpftes Spiel zwischen den Zweitvertretungen von Grenzau und Mainz, das erst nach mehr als zwei Stunden Spielzeit entschieden wurde.                                                

Zu Beginn konnte das Duo Schlichter-Grujic mit 3:0 das gegnerische Einserdoppel Willeke-Eckmann schlagen, jedoch verlor die Kombination Sältzer-Schwickert mit 0:3 gegen das Doppel Müller-Schug.               
Am oberen Paarkreuz besiegte Jörg Schlichter in zwei engen Spielen Dennis Müller und Johannes Willeke. Auch Tobias Sältzer konnte durch seinen Einzelsieg gegen Willeke einen wichtigen Punkt zum Gesamtsieg beitragen.                                                                                                                               

Am unteren Paarkreuz dominierte Nikola Grujic, der sowohl Eckmann als auch Schug mit 3:0 schlagen konnte. Vincent Schwickert musste sich zwar zweimal mit 0:3 geschlagen geben, zeigte aber gute Ansätze auf die aufgebaut werden kann.       

Am 17.09 um 19.30 Uhr trifft unsere Zweitvertetung in der Zugbrückenhalle auf die 2.Mannschaft des ASV Grünwettersbach. Wir hoffen auf möglichst viele Zuschauer*innen.                                                                                                             

zurück