30.08.2021
News

Grenzauer Marvin Hürter bei den 39. Minimeisterschaften in Bingen-Dietersheim mit am Start

Marwin Hürter vom TTC Zugbrücke Grenzau nahm am Samstag, 28.08. in der Altersklasse U9/U10 an den Minimeisterschaften im Tischtennis teil. Die strengen Coronavorschriften mussten von Kindern, Betreuern und Eltern eingehalten werden.

Das Starterfeld war in 3 Altersklassen aufgeteilt. In der aus 2 Gruppen bestehenden Vorrunde in seiner Altersklasse, konnte sich Marwin Hürter  in 3 Spielen mit jeweils 3: 0 eindeutig durchsetzen. Im Gruppenvergleich mit dem Zweitplatzierten Kind aus der anderen Gruppe gewann er ebenfalls glatt mit 3:0. Im eigentlichen Endspiel mit dem Erstplatzierten der zweiten Gruppe gewann Marwin nach hartem Kampf verdient mit 3:1 gegen Felix aus Mainz.

Für alle Kinder des Turniers gab es Urkunden, T-Shirts und Medaillen. Marwin freute sich als Sieger der Altersklasse U9/U10 über einen Pokal und kleine Sachpreise.

zurück