03.02.2021
News

TTC Zugbrücke Grenzau Jugend – online Training

Leider sind die Trainingshallen und Sportanlagen weiterhin gesperrt. Darunter leidet insbesondere der Jugendsport. Es fehlen die direkten sozialen Kontakte, aber auch die sportliche Herausforderung.

Der TTC Zugbrücke Grenzau bietet daher wieder ein Online-Training für die Jugend an. Einmal wöchentlich treffen sich die Spieler und Trainer virtuell.  Dabei stehen Geschicklichkeitsübungen, Übungen mit Ball und Schläger, Krafttraining und lustige Spiele auf dem Programm. Neben der Schule zu Hause und den eingeschränkten Möglichkeiten raus zu gehen, eine willkommene Abwechslung für Spieler und Trainer.

Gerne können an dem Training auch sportbegeisterte Jugendspieler anderer Sportarten teilnehmen, um sich etwas fit zu halten. Vielleicht entdeckt der Ein oder Andere ja auch die Faszination Tischtennis für sich.  Wer dies möchte, kann sich  über die Internetseite des TTC Zugbrücke Grenzau an die Jugendabteilung wenden. Wer dann den Spaß am Tischtennis für sich entdeckt hat, ist auch gerne eingeladen nach Hallenöffnung am Schnuppertraining in der Zugbrückenhalle teilzunehmen.

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.

zurück