Feng Yi-Hsin und Sam Walker beim WTT Contender in Doha
Die Grenzauer Bundesligaspieler Feng Yi-Hsin und Sam Walker waren beim WTT Contender in Doha im Einsatz und zeigten dort ansprechende Leistungen.
Feng Yi-Hsin überstand im Einzel die Qualifikation und erreichte das Hauptfeld des Contenders. In der Qualifikation besiegte er Ahmed Korani, Manush Shah und Lam Siu-Hang. In der 1. Hauptrunde musste er sich dann leider in 4 Sätzen dem Südkoreaner Lim Jonghoon geschlagen geben. Sowohl im Mixed-Doppel als auch im Herren-Doppel erreichte Feng die Hauptrunde. Im Mixed unterlag er mit seiner Spielpartnerin Liu im Achtelfinale einem südkoreanischen Duo. Im Herren-Doppel qualifizierte er sich mit seinem Partner Li für das Viertelfinale, schied dort aber wieder gegen Lim Jonghoon und den früheren Ochsenhäuser Jang Woojin aus.
Auch Sam Walker trat in Doha im Einzel als auch im Mixed-Doppel. Nachdem er im Einzel in der zweiten Runde des Qualifikationsturniers den Katari Mohammed Abdulwahhab klar in 3 Sätzen besiegte, verlor er danach gegen den starken Portugiesen Joao Geraldo. Im Mixed-Doppel trat Sam mit der Engländerin Tin-Tin Ho an und erreichte mit dieser das Achtelfinale des Contenders. Dort unterlagen sie einem indischen Duo sehr knapp in 5 Sätzen.
zurück