23.05.2022
News

TTC Zugbrücke Grenzau - Just for Girls

Just for Girls, unter diesem Motto findet in der laufenden Saison ein Mädchencup statt, an dem ausschließlich Mädchenmannschaften teilnehmen. Am 15.05.2022 war der TTC Zugbrücke Grenzau Gastgeber für einen Spieltag und konnte die Mannschaften aus Urbar/Vallendar, Kroppach und Bad Ems begrüßen.

Für den TTC Zugbrücke Grenzau spielen Anna Roggenbach (2. von rechts) und Ariane Freisberg (rechts außen). In diesem Jahr nehmen an dem Mädchencup 10 Mannschaften teil und unsere Spielerinnen liegen vor dem letzten Spieltag insgesamt auf dem vierten Tabellenplatz. Gespielt wird in Turnierform mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm, wie z. B. Minigolf auf der Anlage des Hotels Zugbrücke. Stärken konnten sich die Spielerinnen und auch die mitgereisten Zuschauer an dem von den Eltern zur Verfügung gestellten Minibuffet. Für die Newcomer aus Bad Ems und unser Team als Gastgeber gab es noch T-Shirts zum Mädchencup. Nach dem großen Erfolg des Cups in der laufenden Saison ist für das nächste Jahr die Aufstockung um weitere Mannschaften und Spielorte geplant. Nicht nur Tischtennis, sondern erlebnisreiche Spieltage in einer tollen Gemeinschaft die Kinder und Eltern begeistert.

zurück