25.06.2020
News

TTC mit neuem Vorstand

Am vergangene Dienstag (23. Juni) war es schon wieder soweit. Der TTC Zugbrücke Grenzau hatte seine Jahreshauptversammlung. Zwei Jahre sind schon wieder vergangenen und die Wahl eines neuen Vorstands stand ebenfalls auf der Tagesordnung. 

 

Von der Versammlung wurde Olaf Gstettner (zweiter von rechts), der seit zwei Monaten das Amt des 1. Vorsitzenden kommissarisch inne hatte, in seinem Amt bestätigt. Die Position des 2. Vorsitzenden wird zukünftig von Markus Ströher (dritter von links), der sich zukünftig neben Olaf Gstettner auch für die TTBL-Geschäfte verantwortlich zeigt, besetzt. Früherer 2. Vorsitzender Christoph Remy (rechts) begleitet den TTC weiterhin als Beisitzer. Ihm zur Seite steht ebenfalls neu in der Position des Beisitzers Alexandra Reusch (vierte von rechts). Alexandra Konopka, die aus privaten Gründen das Amt der Sportwartin abgegeben hat, findet in Nadine Deinert (zweite von links) eine Nachfolgerin. In Ihren bisherigen Ämtern bestätigt wurden Jugendwart Rüdiger Binder (links), Annette Hartmann als Geschäftsführerin (vierte von links) und Mary Reusch (dritte von rechts, Kassenwartin).

 

Wir wünschen euch bei eurem Tun und Handeln viel Erfolg!

zurück