22.03.2021
News

TTC veräußert ein original unterschriebenes Trikot

Liebe Tischtennisfreunde und Fans,

wir möchten euch die Chance geben, an unserer Auktion teilzunehmen. 

Ihr könnt euch auch damit an einem sozialen Projekt beteiligen. Das Projekt wurde von der TTBL ins Leben gerufen und heißt „Glückskinder“.

Dabei versteigern wir ein original unterschriebenes Trikot vom TTC vom Spiel gegen Borussia Düsseldorf.

Der Erlös dieser Auktion wird zu 100% dem Jugend- und Kulturzentrum Zweite Heimat in Höhr-Grenzhausen zugutekommen. Dort werden verschiedenste Aktionen für Kinder und Jugendliche angeboten wie beispielsweise einen Jugendtreff, Homeschooling-Hilfen, Tanzschulen, oder Ähnliches. Aber auch für Erwachsene und Familie gibt es Angebote wie eine Tanzschule, einen Stadtführer oder wie in den aktuellen Zeiten eine Online Zaubershow.

Helft dabei, dieses Zentrum weiter aufzubauen.

Auch hier werden die Gebote anonym aufgenommen und das höchste bekommt am Ende den Zuschlag! Die Gebote nehmen wir via E-Mail (info@grenzau.de), Facebooknachricht oder Instagramnachricht bis zum 25.3.2021 23:59 Uhr entgegen!

Das Mindestgebot liegt bei 30€.

Wir wünschen viel Glück!

 

zurück