22.02.2021
News

Grenzau erwartet den TTC Schwalbe Bergneustadt zum letzten Heimspiel der Saison

Der Terminkalender ist dieser Tage vollgepackt für den TTC Zugbrücke Grenzau: Dem Heimspiel am Freitag gegen Borussia Düsseldorf (wir berichteten bereits) folgte am gestrigen Sonntag das Auswärtsspiel beim TTC Neu-Ulm und das letzte Heimspiel der laufenden Saison in der Tischtennis-Bundesliga findet am Dienstag, 23. Februar, 19 Uhr gegen den TTC Schwalbe Bergneustadt statt.

Noch vor zwei Spieltagen kämpfte Bergneustadt um die Teilnahme an den Playoffs. Leider wurde der Traum durch die beiden Niederlagen gegen den Post SV Mühlhausen und den 1. FC Saarbücken TT zum platzen gebracht. Ob die Bergneustädter trotzdem weiterhin motiviert sind, wird sich am morgigen Dienstag zeigen. Bei Bergneustadt ist Benedikt Duda der große Punktelieferant mit 17 Siegen, dazu kommen 11 Niederlagen. Alvaro Robles hat auch schon neun Einzelsiege eingefahren (Bilanz 9:9), Stefan Fegerl steht bei einer Bilanz von 4:11, der Ex-Grenzauer Alberto Mino kam bisher in drei Spielen zum Einsatz (1:2).

zurück