29.10.2020
News

Trainingsbetrieb im Amateurbereich ab 2. November 2020 eingestellt- Heimspiel der 1. Mannschaft gegen Post SV Mülhausen am Sonntag, 15. November 2020 um 15 Uhr wird ohne Zuschauer stattfinden

Leider haben wir jetzt erstmal ab Montag "Tischtennis frei" und die Zugbrückenhalle ist für den Trainingsbetrieb geschlossen. Diese Regelung gilt zunächst bis Ende November 2020. Es sei denn, die Bundesregierung wird hier für einen früheren Zeitpunkt Lockerungen verkünden.

Wie und wann es mit der Meisterschaftsrunde weitergeht, muss man abwarten. Es könnte durchaus sein, dass das Model des WTTV bundesweit zur Anwendung kommen wird. Demnach wird die Vorrunde jetzt abgebrochen und in der Rückrunde werden nur die Spiele gespielt, die in der Vorrunde noch nicht austragen wurden. Dann hätte man am Ende sozusagen eine Halbserie für die Wertung.

Das Heimspiel der 1. Mannschaft gegen Post SV Mülhausen am Sonntag, 15. November 2020 um 15 Uhr wird ohne Zuschauer stattfinden, da der Profibereich von der Regelung aktuell ausgenommen ist und Wettkämpfe austragen darf.

Man kann das Spiel aber im Livestream verfolgen: Live-Stream TTC Zugbrücke Grenzau-Post SV Mühlhausen

 

zurück