26.10.2020
News

Grenzau IV immer noch ohne Punktgewinn

Mit großen Erwartungen startete die vierte Mannschaft des TTC Zugbrücke Grenzau am Samstag in ihr fünftes Spiel der Hinrunde. Auf der Jagd nach dem ersten Punktgewinn hatte man sich viel Vorgenommen. Jedoch musste sich die Mannschaft einem sehr erfahrenen Gegner aus Nordhofen stellen und musste das Spiel wieder mit 4:8 verloren geben. Lediglich Regina Färber und Jürgen Roggenbach konnten jeweils zwei Ihrer Spiele gewinnen und für das schon bekannte Ergebnis sorgen. Die vierte Mannschaft des TTC Zugbrücke Grenzau trat mit Regina Färber, Thomas Fusch, Jürgen Roggenbach und Rüdiger Binder an. 

Bereits am 05. November ist man wieder zu Gast in Nordhofen um das Spiel gegen die dritte Mannschaft von Nordhofen auszutragen. Auch für dieses Spiel wird sich die Mannschaft wieder viel vornehmen und hofft auf den ersten Punktgewinn in der laufenden Saison. 

 

zurück